Stockheim GmbH & Co. KG


Über uns

Die Stockheim-Gruppe steht für eine jahrzehntelange Erfahrung in der Gastronomie und verfügt über ein einzigartiges, breit gefächertes Know-how.
Mit rund 1.200 Mitarbeitern bundesweit zählt das Unternehmen zu den führenden Gastronomiebetrieben in Deutschland. Einer der Schwerpunkte Stockheims liegt seit den 50er Jahren im Bereich des Caterings, unterteilt in die Segmente Event-Catering, Congress-Catering und Stand-Catering.



Bei Stockheim kommt alles aus einer Hand: Planung, Organisation, Produktion und Logistik.


Die Historie zeigt es: Stockheim zählt zu den Pionieren des modernen Caterings.


Für seine Innovationskraft, Kreativität und Perfektion wurde Stockheim bereits zweimal ausgezeichnet.


Durch ein langjähriges Partnerschafts-Netzwerk kann Stockheim jede Kundenanforderung erfüllen.




© Restaurationsbetriebe Stockheim GmbH & Co. KGSeite druckenImpressum / Disclaimer

[http://www.stockheim-catering.de/cgi-bin/show.pl/de/ueber_uns/ueber_uns.html]